Zu mir

Geboren im Jahre 1964.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung verbrachte ich 15 Jahre meines Lebens in der Verwaltung verschiedener Institutionen.

 

Zu dem Zeitpunkt, als mich Massagen berührten, ließ mich diese Liebe zur Berührung von Menschen zu deren Wohlbefinden nicht mehr los.

 

Berührung ist essentiell für unser Wohlbefinden und die Gesundheit. Jeder Kontakt zu uns selbst oder mit der Welt um uns herum, geschieht in Form von Berührung.

Wir berühren mit den Augen, der Stimme, dem Atem, mit dem Ausdruck unseres Körpers und auch mit unseren Händen.

 

Ich habe über die Berührung den Weg meines Herzens gefunden.  Den Weg in die Achtsamkeit. 

 

"Lasst nicht euer Herz schlagen, sondern Liebe zu eurem Herzschlag werden.

Dann zirkuliert euer Blut nicht mehr, sondern Liebe zirkuliert und eure Augen

sehen nicht mehr, sondern Liebe sieht.

Dann bewegen sich eure Hände nicht mehr, sondern Liebe bewegt sich, um zu

berühren.

Werdet zur Liebe und geht im ewigen Leben auf."

Osho

 

Aus- und Weiterbildungen

Ganzheitliche Massage und Körperarbeit  ·  Regine Müller-Haarmann

Shiatsu ·  Regine Müller-Haarmann

Emotional Freedom Techniques (EFT) ·  Marion Dell

Essenzarbeit  · Muraliya Tait

Essenz- und Bewusstseinstraining · Gerd Ziegler

Spirituelle psychologische Lebensberatung - Sabine Guhr-Biermann

 

Interessen

Tanz, Gesang, Trommeln, Malen mit Acryl –aus dem Bauch heraus-,

Fahrradtouren in der Natur, Meditation, Yoga, Kochen, meine Familie.

 

 

Nur wer sich auf den Weg macht, wird neues Land entdecken.

Hugo von Hofmannsthal

Du lächelst – und die Welt verändert sich. 
Buddha

Geschenkgutscheine

Jetzt auch zum         downloaden                                 und verschenken!

Last-Minute-Geschenkbox

NEU: 24h abholbar

seit 12 Jahren in Leverkusen! 

Die Praxis in meinem Haus. Herzlich Willkommen!
Die Praxis in meinem Haus. Herzlich Willkommen!