Workshop für Frauen

 

"Die Reise hin zu meiner Essenz

von Freude und Liebe"

 

 

Termin:              Samstag, 24.06.17

                           14.00 - 19.00 Uhr

 

 

Dein Beitrag:      € 48

                            inklusive Getränke,

                            Kaffee, Tee, Kuchen

 

 

 

 

 

 

Wir wollen uns an diesem Tag hin wenden zu uns selbst, uns vertiefen im leichten Sein miteinander.

Fernab von allen Rollen, die wir im Leben verkörpern müssen; als Mutter, Tochter, Tante, Oma, Freundin, Ehefrau, Partnerin, Berufstätige u.v.m

 

Mit nährenden Aspekten wie Phantasiereise, Tanz, Austausch, Aura Soma und verspielten Elementen gehört dieser Tag ganz dem Frausein in uns.

 

Ich lade Dich ein ein wichtiger Teil von dieser kleinen Frauengruppe zu sein.

 

 

Bitte melde Dich verbindlich an und teile mir dein Geburtsdatum mit.

 

 

Ich freue mich auf dein Dabei-Sein

 

Klaudia Selina

 

 

 

 

 

 

 

Nur wer sich auf den Weg macht, wird neues Land entdecken.

Hugo von Hofmannsthal

Du lächelst – und die Welt verändert sich. 
Buddha

Geschenkgutscheine

Jetzt auch zum         downloaden                                 und verschenken!

Last-Minute-Geschenkbox

NEU: 24h abholbar

seit 12 Jahren in Leverkusen! 

Die Praxis in meinem Haus. Herzlich Willkommen!
Die Praxis in meinem Haus. Herzlich Willkommen!