Gerd B. Ziegler

Gerd Bodhi Ziegler widmet seit 1977 sein Leben der Arbeit mit Menschen und unterstützt sie, ihre höchsten Potenziale freizusetzen. Dazu rief er bislang vier Seminarprojekte ins Leben, in denen er Teilnehmer jeweils über einen längeren Zeitraum begleitete ("Innerlich und äußerlich reich", "Vision-der-Freude", "Transzendenz-Prozess" und seit 2003 das "BODHI-Training"). Aus dieser humanistisch-spirituellen Ausrichtung heraus entwickelte er verschiedene Meditationen und Schlüssel, die Menschen zu sich selbst, Ihrem inneren Sein, führen.

Die innere Befreiung öffnet einen neuen Zugang zu unserer Lebensfreude. Sobald wir lernen, vertrauensvoll ins Sein zu entspannen, können wir die Herausforderungen und Geschenke unseres Lebens immer freudvoller annehmen.
"Es braucht zuerst unsere Liebe und Wertschätzung, um unsere wahre Größe und Schöpferkraft ganz in Besitz zunehmen.
Indem wir uns selbst und alle unsere Erfahrungen bewusst lieben lernen, erfüllen wir unser Leben inmitten aller Herausforderungen mit Licht und Freude."
- G.B. Ziegler-
Die Essenzarbeit bei Gerd-Bodhi Ziegler ist mir in meinem Leben eine große Unterstützung. Das bei ihm Erlernte führt mich zu mehr Klarheit, Bewußtheit und einem liebevollen Umgang mit mir selbst und anderen Menschen.

 

 

Nun könnt Ihr hier mal hinein schnuppern...

 


 

Kurzes Video von Gerd Bodhi Ziegler auf Youtube

"Liebe heilt"  hier klicken

 

Nur wer sich auf den Weg macht, wird neues Land entdecken.

Hugo von Hofmannsthal

Du lächelst – und die Welt verändert sich. 
Buddha

Geschenkgutscheine

Jetzt auch zum         downloaden                                 und verschenken!

Last-Minute-Geschenkbox

NEU: 24h abholbar

seit 14 Jahren in Leverkusen!

Die Praxis in meinem Haus. Herzlich Willkommen!
Die Praxis in meinem Haus. Herzlich Willkommen!